[perfor männs]
Fotografisch gab es bei BAND 4 der Sammlung Oehms viele Highlights. Aber besonders toll war die außergewöhnliche Performance der aktiven Männerhaut-Mitglieder. Unter dem Motto "Auch Männerhaut ist ganz natürlich" lichtete ich diese exzentrische Aktion ab.
[werkstatt portraits]
Zu jedem Lebenslauf wollen wir eine Portraitaufnahme abbilden. Der Stil dieser Aufnahmen sollte dem Werkstattcharakter entsprechen und wurde jeweils vor Ort am Arbeitsplatz der Künster fotografiert.
Alexander Wallner
Alexander Wallner
Josef Achatz | Atschi
Josef Achatz | Atschi
Eduard Deubzer
Eduard Deubzer
G. Jo Hruschka
G. Jo Hruschka
Michael Gölker
Michael Gölker
Stefan Stangl
Stefan Stangl
Ron Fischer
Ron Fischer
[achtung : gelb]
Die Farbe Gelb wird in Szene gesetzt, während sich das Drumherum eher monochrom zurücknimmt. Empfehle ich für Fashionaufnahmen oder um ein Accessoire hervorzuheben.